Tino´s Dance World auf der Entwicklungsautobahn

Mit unserer umfangreichen Seite für TDW haben wir uns auch neuen Herausforderungen unterworfen. Von starken Veränderungen im CustomStyle bis hin zu neuen Integrationen von Responsive iFrame Lösungen durch Java Script Einbindung auf die wir normalerweise gerne verzichten. Wir sind aber immer der Meinung, der Kunde ist König und so setzen wir alles um was in irgendeiner Form möglich ist. In etwa einem Monat sollten wir mit der neuen Seite online gehen können.

Wir begrüßen die Firma Haas

Die Firma Haas Bürsten Manufaktur betreuen wir seit Juli 2019 und gehen damit einen Schritt weiter. Neu ist, dass wir erstmals auch die Analyse von SEO relevanten Mechanismen auf den Kopf stellen. Dazu gehört auch der Umgang mit Sozialenmedien und die Korrespondenz zwischen Printmedien und Digitalen Medien.

Webdesign für Your Phone Doc

Erneut durften wir uns an dem Onlineauftritt einer Lokalen Firma verwirklichen. Die Seite ist zu 90% fertig und geht bis Mitte November online. Eine Onepage-Lösung die einfach und übersichtlich den Servicegedanken und die Qualität ausführt. Wir danken "YourPhoneDoc" für das Vertrauen.

Schwarzwald Mediendesign betreut die Heimatgestalter

Wir freuen uns sehr unseren neuen Kunden die Heimatgestalter GbR als Kunden begrüßen zu dürfen. Der Zusammenschluss der Gewerke Elektriker, Maler & Schreiner sorgen schon seit vielen Jahren in der Heimat und Umgebung für einen reibungslosen und einfachen Ablauf an diversen Baustellen, Projekten und Aufgaben.

Schon zu den Tagen des Bades, haben wir die Homepage der Gestalter neu entwerfen dürfen und einen Social-Media Auftritt realisiert. Dazu gehörten ein Auftritt auf Google, Facebook und Instagram. Flyer & Plakate konnten wir speziell für die Tage des Bades umsetzen. 

Im Nachgang wurde es aus verschiedenen Gründen wichtig die einzelnen Gewerke auch im Bereich der SEO, Social Media und Marketing für die eigenen Firmen und den Gestaltern gemeinsam zu schulen. 

  • 1
  • 2